Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

On_Tuesday mit Walter Kreisel, Founder & CEO neoom group

7. März 2023 @ 18:00 - 19:00

Wir freuen uns sehr Walter Kreisel, Founder und CEO der neoom group, exklusiv beim On_Tuesday im März begrüßen zu dürfen.

On_Tuesday – ein zukunftsträchtiges Eventformat

Mit dem On_Tuesday machen wir Lust auf Selbständigkeit und laden dazu in regelmäßigen Abstände große Persönlichkeiten aus der

Unternehmer- und Startup-Szene zu einem 60 min Online Call ein. Diese Persönlichkeiten geben als „Role Model“ exklusive Einblicke in ihren unternehmerischen Werdegang und berichten von ihren dabei gemachten Erfahrungen. Was du unbedingt alles als Unternehmer/in beachten musst, erfährst du im exklusiven Online-Call mit Walter Kreisel, Founder und CEO der neoom group. Du erhältst Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbständigkeit. Nutze die Möglichkeit und stell deine Fragen!

 

Walter Kreisel – Entrepreneur, Speaker, Sportler, Mensch

 

Er inspiriert. Er macht Mut. Er begeistert und regt zum Nachdenken an. Walter Kreisel ist überzeugt, dass wir die Welt mit der Energie aus

erneuerbaren Quellen „elektrifizieren“ können. Dies beweist er jeden Tag aufs Neue als erfolgreicher Unternehmer gemeinsam mit seinem Team. Als Vordenker und passionierter Verfechter der Energiewende beleuchtet er die Vergangenheit, stellt den Status quo in Frage und schafft es auf seine ganz besondere, faszinierende Art und Weise, Lösungen aufzuzeigen, die unmittelbar erreichbar scheinen und auch ökonomischen Mehrwert schaffen. (https://walterkreisel.com/de/)

neoom group – dezentrale und zukunftssichere Energiekonzepte für alle

neoom bietet innovative, saubere und integrierte dezentrale Energielösungen.

Ihre Mission ist es, allen Menschen mit dezentralen und erneuerbaren Energiesystemen den Zugang zu sauberer und nachhaltiger Energie zu ermöglichen. Durch den Wechsel von zentralen und fossilen Energieträgern zu hochinnovativen und gesamtheitlichen Energiekonzepten sind sie davon überzeugt, gemeinsam die längst überfällige Energiewende zu schaffen! Das Ziel: Mehr Unabhängigkeit für alle. Ihre Produkte machen den Ausstieg aus fossilen Energiequellen und Einstieg in die Energiewende möglich. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt und bieten so die individuelle Gesamtlösung für ein nachhaltiges Energiekonzept.

„Wir sind davon überzeugt, dass erneuerbare Energie in allen Bereichen unseres Lebens die logische Alternative ist. Sonne, Wind und Wasser sind die überirdischen Kräfte, auf die wir langfristig setzen. Die Vorteile erneuerbarer Energie sind dank unserer smarten Produkte, intelligenter Algorithmen und des Internets nachhaltig wirksam und wertvoll. Aus diesem Grund nehmen wir die Verantwortung auf uns und vernetzen uns mit den modernsten und höchsten Sicherheitsstandards.“

 

Warum der Sinn alles ist! „Why purpose is everything!“

So lautet der Titel des Vortrags, welchen Walter Kreisel im Zuge seines Impuls beim On_Tuesday geben wird. In seinem motivierenden Vortrag erzählt der Speaker über die Entwicklung der neoom group. Warum dem Unternehmen Themen wie exponentielles Wachstum, Teamwork, Leader-, Intrapreneur- und Entrepreneurship sowie die Einstellung zur Fehlerkultur am Herzen liegen und sie im weiteren zu Höchstleistungen pushen, erzählt Walter Kreisel im Zuge seines Impulses.

„Sinn beinhaltet Realität, Hoffnung und Zukunft. Alle diese 3 Elemente steuern dich und dein ganzes Leben!“

 

In Kürze:

Was: On_Tuesday

Wer: Walter Kreisel, Founder und CEO der neoom group

Titel: „Why purpose is everything!“

Wann: Dienstag, 7. März 2022, 18h, online

 

 

In Kooperation mit:

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
7. März 2023
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

see:PORT – innovate & create @ the lake
Telefon:
0660 950 70 45
E-Mail:
office@seeport.at
Webseite:
www.seeport.at