see:PORT ist der perfekte Ort und richtige Raum für das nächste Meeting oder Event – für ein paar produktive Stunden oder einen ganzen Tag. Das see:PORT-Angebot umfasst:

Raumangebot

Meeting- & Besprechungsräume

ab € 19,- € 99/Tag - € 59/Halbtag - € 19/Stunde

Ausstattung
Smart-TV und Highspeed Internet mit WLAN
Flipchart, Pinnwände und Moderationskoffer

Playroom

– der Raum der fast alles kann!

ab € 199,-

Cafeteria & Sozialraum

ab € 150,- € 150/Halbtags - € 250/Ganztags

Thekentische und Barhocker (20 bis 30 Personen)

Kaffeemaschine

Geschirr und Gläser

Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle

inkl. Reinigung

inkl. Betreuung (Besorgung von Gebäck, Brötchen, Restaurantreservierungen und Menüanfragen (Kosten sind selbst zu tragen). Vor Ort kümmern wir uns um die Vorbereitung von Tellern, Gläsern und Snacks sowie um Nachschub und Ordnung in der Cafeteria.

Seminarraum & Working Space

Auf Anfrage

Telefon – ruf uns an: +43 660 950 70 45 (Team), +43 681 81332037 (Lisa)

E-Mail – schreibe uns: office@seeport.at

Inkludiert:

  • Freie Nutzung von High-Speed-Internet mit WLAN, Kaffeemaschine (fair use) und Loggia mit Sitzgarten.
  • Vorort Event-Betreuung durch see:PORT-Mitarbeiter

Hinweis: Alle Preise exkl. USt., die Tarife pro Tag entsprechen acht und Halbtag vier Stunden.

Kündigungen vor dem 15. des laufenden Monats sind am Ende des laufenden Monats wirksam (z.B. Kündigung per 10.01. – Auszug per 31.01. möglich)

Bei Kündigungen nach dem 15. des laufenden Monats verlängert sich die Kündigungsfrist um 1 Monat bis zum Ende des darauffolgenden Monats (z.B. Kündigung per 16.01. – Auszug per 28.02.)