Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Entrepreneurship Evening mit Manfred Haiberger, Gründer und Geschäftsführer HARATECH GmbH

17. November 2022 @ 18:00 - 19:00

 Wir freuen uns, Manfred Haiberger, Gründer und Geschäftsführer HARATECH GmbH, als Speaker für den  Entrepreneurship Evening am 17. November 2022, LIVE im see:PORT begrüßen zu dürfen.

Ziel des Entrepreneurship Evening ist es, einen intensiven, persönlichen, und exklusiven Einblick in das Thema Unternehmertum zu geben, Menschen dafür zu begeistern und Erfahrungsaustausch unter UnternehmerInnen zu ermöglichen. Der Fokus liegt hierbei auf der Persönlichkeit hinter einem erfolgreichen Entrepreneur.

Manfred Haiberger

Manfred Haiberger ist ausgebildeter Kunststofftechniker und ein leidenschaftlicher Innovator und Founder. Nach verschiedenen Stationen in der Industrie als Produktentwickler und Kunststofftechniker hat er 2003 die HARATECH GmbH gegründet und diese von einem Garagenbetrieb bis zu einem etablierten Systemlieferanten entwickelt. Für die Umsetzung von eigenen Innovationsprojekten und als Inkubator-Plattform, gründete er 2019 die INFABITY Innovation GmbH. Diese ist mittlerweile an zwei Startups in der Sportbranche beteiligt und entwickelt neue nachhaltige Produktlösungen und 3D-Softwareprodukte für personalisierte Produkte.

 

 

HARATECH GmbH

Die HARATECH GmbH ist ein etablierter Systemlieferant für die Entwicklung und Produktion von komplexen Baugruppen und neuen innovativen Produkten. Mit 3DZ – 3D-Druckzentrum Austria –  bietet das Unternehmen verschiedenste industrielle 3D-Druck Fertigungslösungen an, und mit über 40 umgesetzten Startup-Entwicklungsprojekten zählt HARATECH zu den führenden Innovationsdienstleistern in Österreich.

 

Manfred Haiberger – driven by innovation – mein “leiden”schaftlicher Weg zum Entrepreneur.

So lautet der Titel des Vortrags, welchen Manfred Haiberger im Zuges des Entrepreneurship Evenings am 17. November halten wird. Innovationen sind von jeher ein Haupttreiber für die Entwicklung unserer Gesellschaft und ein spezieller Faktor für die nachhaltige Entwicklung eines Unternehmens. Ein Entrepreneur treibt mit viel Leidenschaft die Innovationen voran und schreckt nicht vor Risiken und Ungewissheit zurück. „Im Vortrag erhalten Sie praktische Einblicke über die täglichen Herausforderungen und Chancen eines innovationsgetriebenen Entrepreneurs!“ – so Manfred Haiberger. Weiters skizziert er den Weg vom Garagenbetrieb zum Systemlieferanten, seine größten Herausforderungen und Learnings, als auch seinen Spagat als Innovator, Entrepreneur und Founder.

In Kürze:

Was:    Entrepreneurship Evening

Wer: Manfred Haiberger, Gründer und Geschäftsführer HARATECH GmbH

Titel: „Manfred Haiberger – driven by innovation – mein “leiden”schaftlicherWeg zum Entrepreneur“

Wann: Donnerstag, 17. November 2022, 18h, live im see:PORT

 

 

 

Wir freuen uns auf exklusive Einblicke, sowie zahlreiche Teilnehmende!

 

Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0660 950 70 45
E-Mail:
office@seeport.at
Webseite:
www.seeport.at

Veranstaltungsort

see:PORT
Hauptstrasse 204
Pörtschach, Kärnten 9210 Österreich
Google Karte anzeigen