Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

InvestorCircle Talk mit Lucanus Polagnoli, Managing Partner von Calm/Storm Ventures

9. November 2022 @ 08:30 - 10:00

 Wir freuen uns, Lucanus Polagnoli, Managing Partner von Calm/Storm Ventures, als Speaker für den 12.InvestorCircle Talk am 9. November 2022, begrüßen zu dürfen.

Ziel des see:PORT Investor Circle Talks ist es, einen intensiven und persönlichen Einblick in das Thema Investieren und die Arbeit eines Business-Angel zu geben, sowie Interessenten an  zu vernetzen, zu bündeln (Co-Investment) und einen Erfahrungsaustausch unter Investoren zu ermöglichen. Mit dem InvestorCircle Talk richten wir uns exklusiv an InvestorInnen, Business Angels und alle die es werden wollen.

Lucanus Polagnoli
Der erfolgreicher Unternehmer ist  Founder & Managing Partner von Calm/Storm Ventures. Davor war er  CFO and General Partner bei Speedinvest. Polagnoli ist verheiratet, Vater dreier Kinder, und passionierter Segler.
Calm/Storm Ventures

 Beim Unternehmen handelt es sich um ein exklusives GründerInnen Netzwerk, sowie das bekannteste Super-Early-Stage & Digital Health Venture Capital Fund in Europa.

In Kürze:

Was:    InvestorCircle Talk

Wer:  Lucanus Polagnoli, Managing Partner von Calm/Storm Ventures

Wann: Mittwoch, 9. November 2022, 8:30h, online

In Kooperation mit:
Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
9. November 2022
Zeit:
08:30 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0660 950 70 45
E-Mail:
office@seeport.at
Webseite:
www.seeport.at

Veranstaltungsort

online