Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entrepreneurship Evening mit Roland Fink – niceshops – Online

11. März 2021 @ 18:00 - 19:30

Entrepreneurship Evening mit Roland Fink

Corona bedingt Online

 

Ziel des Entrepreneurship Evening ist es, einen intensiven und persönlichen Einblick in das Thema Unternehmertum zu geben, Menschen dafür zu begeistern und Erfahrungsaustausch unter Unternehmern zu ermöglichen.

Dabei geht es nicht so sehr um das Unternehmen, sondern um die Persönlichkeit des Unternehmers.

Diesmal zu Gast: Roland Fink.

 

Bei unserem 14. Entrepreneurship Evening haben wir Roland Fink, den Gründer und Geschäftsführer von niceshops zu Gast im see:PORT. Im persönlichen Gespräch wird er uns spannende Insights in sein Unternehmen und dessen Entstehungsgeschichte geben. Er wird wichtige Ideen und Denkanstöße rund um Unternehmensgründung aufzeigen,  erklären wie man Unternehmensorganisation neu denken kann und  warum du dir mit Daten, Daten, Daten klare Wettbewerbsvorteile schaffen kannst

 

Roland Fink, ist seit 1999 Unternehmer und gründete nach gefühlten 1000 Fehlern rund um Online-Ideen 2007 seinen ersten Onlineshop. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter der niceshops Gruppe, ein E-Commerce Unternehmen aus der Steiermark. Roland Fink spricht gerne auf Konferenzen und ist als Berater tätig. Er gilt als Spezialist im Bereich E-Commerce und Performance-Marketing.

Die niceshops GmbH ist ein steirisches Unternehmen mit Standorten in Saaz bei Feldbach, Graz, Wien und Ulm mit insgesamt über 400 MitarbeiterInnen. Aktuell werden täglich bis zu 20.000 Pakete nach Europa und in die Welt versandt. Insgesamt zählt man mehr als 1 Million aktive KundInnen aus über 150 Ländern, die in 16 Sprachen serviciert werden. Die Exportquote beträgt 80 %; die Wertschöpfung bleibt großteils in der Region. 2020 wurden über 100 Mio. Euro umgesetzt.

 

Titel des Vortrags:

„Warum man auch 2021 noch immer erfolgreiche Digital Businesses starten kann.“

 

In Kürze:

Was: Entrepreneurship Evening mit Roland Fink, Gründer und Geschäftsführer von Niceshops

Titel: „Warum man auch 2021 noch immer erfolgreiche Digital Businesses starten kann.“

Inklusive: Q&A, Persönliche Einblicke in das Unternehmertum und Erfahrungsaustausch

Wann: Donnerstag, 11. März 2021, 18:00 bis 19.30 Uhr, Online!

 

Die Teilnahme ist kostenlos!

Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
11. März 2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0664/51 05 287
E-Mail:
martin@seeport.at
Webseite:
www.seeport.at

Veranstaltungsort

see:PORT
Hauptstrasse 204
Pörtschach, Kärnten 9210 Österreich
Google Karte anzeigen