Zahlreiche Führungskräfte, Consultants und Innovatoren folgt der see:PORT-Einladung und ließen sich im Rahmen von drei Präsentationen von den vielfältigen Möglichkeiten überzeugen, die uns die Künstliche Intelligenz in der Zukunft bieten wird.
Im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung zwischen dem see:PORT und Digital Excellence warten 32 Teilnehmer der Einladung gefolgt. Präsentiert wurden praktische Beispiele von Rail Cargo Austria durch Assoc. Prof. DDr. Philipp Hungerländer, Geschäftsführer der Hex GmbH, Experte und Umsetzer auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz (www.hex-solutions.com) im Rahmen einer Keynote, die einen tiefen Einblick in die derzeitigen Möglichkeiten von KI ermöglichte.
Ing. Alois Süssenbacher, MBA und Ing. Udo Müller, MSc. haben in einer Entwicklungskooperation über 40 Begrifflichkeiten und Anwendungsfelder von KI definiert und stellten so das KI-Digital-Karten-Set vor. Im Rahmen der nachfolgenden Ideation-Jam gab es die Möglichkeit das Karten Set an einem realen Fall auszuprobieren.
Hier ein paar Impressionen von diesem zukunftsträchtigen Abend!