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Verkaufsprozesse digitalisieren und verbessern – Kosten sparen und Effizienz steigern
17. Juni 2020 @ 08:00 - 13:00

Erfolgreich aus der Krise! Know-how, Skills, Tools und Kompetenzen.
Die aktuelle Situation stellt Unternehmen und Mitarbeiter vor große Herausforderungen. Dennoch ist es möglich, aus Krisen stärker zurückzukehren, indem man sich neue Ideen, Inhalte, Fertigkeiten, Werkzeuge und Wissen für den wirtschaftlichen Erfolg aneignet. Die see:PORT-Academy bietet im Juni und Juli kostengünstige, punktgenaue Intensivworkshops mit Experten aus der Praxis zu derzeit wichtigen Themen: von Finanzierung, über Verkauf bis hin zu Social-Media-Marketing, Digitalisierung, Innovation oder Smart Working (Home Office/Remote Work).
Inhalte:
- Erfahren, worum es bei der Digitalisierung im Vertrieb und bei deren Prozessen geht und wie man diese richtig angehen und erfolgreich meistern kann
- Lernen, wie man mit Digitalisierung schneller und besser Kunden erreichen und mehr Umsätze generieren kann
Ziele/Nutzen:
- Mit Digitalisierung neue Umsatzpotentiale erschließen
- Digitalisieren von Abläufen und Prozessen im Vertrieb, Kosten sparen und Effizienz steigern
- Mit Digitalisierungsstrategie den Vertrieb für die Zukunft sichern
Zielgruppe:
- Unternehmer (KMU, EPU, Gründer), Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter
Trainer:
Sandro Ebner war viele Jahre als Verkaufsleiter tätig und begeistert nun als selbständiger Consultant seine Kunden. „Ich verkaufe nicht – ich wecke Bedürfnisse des Kunden und das erfolgreich seit zwanzig Jahren. Denn im Verkauf zählt letztlich nur eines: die Entscheidung des Kunden.“
„Digitalisierung von Prozessen: diese Investition lohnt sich immer!“
Abschluss:
Im Rahmen der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.