Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

On.Tuesday – Lust auf Selbstständigkeit – mit Rudolf Ball

20. Oktober 2020 @ 18:00 - 19:00

On.Tuesday: Lust auf Selbstständigkeit

 

Du bist selbstständig oder möchtest gerne selbstständig werden? Selbstständigkeit erfordert neben Ideen, Innovation, einem guten Netzwerk etc., auch einiges an Ausdauer. Was Du unbedingt alles als Unternehmer/in beachten musst, erfährst Du im Online-Call mit Rudolf Ball, Geschäftsführer von Symvaro .

Mit diesem neuen Online Format werden wir Lust auf Selbständigkeit machen und laden dazu in regelmäßigen Abständen spannende Persönlichkeiten aus der Unternehmer- und Startup-Szene zu einem 60 min Online Call ein. Diese Persönlichkeiten geben Einblick in ihr Unternehmertum und berichten von ihren Erfahrungen. Sie erhalten hier Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbständigkeit. Nutzt die Möglichkeit und stellt Eure Fragen.

 

Rudolf Ball ist Geschäftsführer von Symvaro, er ist ein Unternehmer aus Leidenschaft. In dem kurzweiligen Vortrag holt er seine 7 Top-Erkenntnisse der letzten Jahre vor den Vorhang. Vieles davon wird man in keinem Bussines-Buch jemals lesen. Rudolfs Weg als Entrepreneur ist vor allem ein positives Signal für den Lebensweg als Unternehmer.  Am Ende folgt ein Ausblick auf die künftigen Herausforderungen in einer dynamischen Welt.

 

Symvaro entwickelt Softwarelösungen für Wasserversorger und entwickelt sich nach und nach zum Top-Player in diesem Sektor. In den letzten Jahren konnte Symvaro hunderte Kunden in Österreich und Deutschland gewinnen und mit einem völlig frischen Ansatz dazu beitragen, die Wasserbranche zu digitalisieren. Mit dem Produkt WATERLOO wurde Symvaro 2017 zu Österreichs Startup des Jahres.

Titel des Vortrags:

„7 Dinge, dich ich als Entrepreneur gelernt habe“

Folgen inhaltliche Punkte wird er thematisieren:

  • kurzer Rückblick bis heute
  • Meine Erkenntnisse aus 10 Jahren Entrepreneurship, die man nicht in Bussines Büchern findet
  • Herausforderungen für Entrepreneure für die nächsten Jahre

 

In Kürze:

Was: On_Tuesday – Lust auf Selbstständigkeit? Online-Call mit Rudolf Ball, Geschäftsführer Symvaro

Thema: „7 Dinge, dich ich als Entrepreneur gelernt habe“

Inklusive: Q&A, Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbstständigkeit

Wann: Dienstag, 20. Oktober 2020, 18:00 bis 19.00 Uhr, ONLINE!

 

Die Teilnahme ist kostenlos!

Die Veranstaltung findet mit folgenden Kooperationspartner statt.

                       

 

Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
20. Oktober 2020
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0664/51 05 287
E-Mail:
martin@seeport.at
Website:
www.seeport.at

Veranstaltungsort

see:PORT
Hauptstrasse 204
Pörtschach, Kärnten 9210 Österreich
+ Google Karte anzeigen