Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

InvestorCircle Talk mit Markus Kainz, CEO von primeCROWD GmbH

1. Juni 2022 @ 08:30 - 10:00

 Wir freuen uns, Markus Kainz, CEO von primeCROWD GmbH, als Speaker für den InvestorCircle Talk am 1. Juni 2022, begrüßen zu dürfen.

Ziel des see:PORT InvestorCircle Talks ist es, einen intensiven und persönlichen Einblick in das Thema Investieren und die Arbeit eines Business-Angel zu geben, sowie Interessenten an  zu vernetzen, zu bündeln (Co-Investment) und einen Erfahrungsaustausch unter Investoren zu ermöglichen.

Markus Kainz

Markus Kainz ist ein Pionier. Er hat bereits 3 Startups erfolgreich aufgebaut wovon eines bereits einen erfolgreichen Exit hatte. Er ist bei über 10 Startups privat als Business Angel beteiligt und teilt seine Erfahrung gerne mit anderen Investoren.

Welchen Tipp der erfolgreiche Business Angel seinem jüngeren Ich geben würde?

„Erkenne schnell, dass du eigentlich gar nichts weißt und lerne aus jedem Rückschlag.“

 

primeCROWD

Bei primeCROWD handelt es sich um eines der größten Investorennetzwerke im DACH Raum. Es wurde bereits in über 36 Startups investiert, mit einer Investitionssumme von über 30 Millionen Euro. Selbsternanntes Ziel ist es, jeder Person den Zugang zu professionellen Startup-Investments zu ermöglichen.

„Getting Started with Startup-Investment“

So lautet der Titel des Vortrags, welchen Markus Kainz im Zuge des Entrepreneurship Evening halten wird. Sein Ziel ist es, den Menschen die Vor- und Nachteile von Start-up- Investitionen aufzeigen und seine Best Practices teilen. Denn laut Kainz beginnt alles mit Wissen und Verständnis. Weiters gibt es exklusive Einblicke in Thematiken und Fragestellungen wie:

  • Wohin entwickelt sich das Thema Startup-Investment?
  • Wie sieht der Lebenszyklus eines Startups aus?
  • Was braucht ein Business Angel um eine gute Investmententscheidung zu treffen?
  • Wie bewerte ich Startups?

 

In Kürze:

Was:    InvestorCircle Talk

Wer: Markus Kainz, CEO von primeCROWD GmbH

Wann: Mittwoch, 1. Juni 2022, 8:30h, online

In Kooperation mit:
Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
1. Juni 2022
Zeit:
08:30 - 10:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0664/51 05 287
E-Mail:
martin@seeport.at
Webseite:
www.seeport.at

Veranstaltungsort

online