Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

I3-Innovationsgespräch – Schwerpunkt Marketing

22. Januar 2019 @ 18:00 - 20:00

#I3-Innovationsgespräch – Schwerpunkt Marketing

Welche Marketing-Themen haben in nächster Zukunft die größte Relevanz – was sind die heißesten Themen für die Marketing-Verantwortlichen in den Unternehmen?
Im Auftrag des MCÖ (Marketing Club Österreich) wurden Marketingleiter in Österreich zu ihren Meinungen befragt. Das Ergebnis liegt nun in einer kompakten Studie vor und wird erstmalig und exklusiv von Mag. Georg Wiedenhofer in Kärnten vorgestellt.

Im anschließenden Workshop wollen wir die aufgezeigten Auswirkungen und Konsequenzen für das eigene Umfeld diskutieren und erste Handlungsmöglichkeiten ausarbeiten.

Mag. Georg Wiedenhofer war langjähriger internationaler Marketingverantwortlicher für 9 Länder in einem Handelskonzern. Danach führte er als Geschäftsführer das österreichischen Gallup Institut. Seit über vier Jahren unterstützt er als selbstständiger Berater Retail- und Industrieunternehmen speziell bei Neuausrichtungen oder Spezialthemen. Als langjähriger Präsident des Marketingclub Österreich (MCÖ) sowie der Austrian Marketing Confederation (AMC) verantwortet er auch die Durchführung und Organisation des Staatspreises Marketing.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, ersuchen wir um rechtzeitige Anmeldung um einen Platz zu sichern.
Eintritt ist frei.

Wir freuen sich auf einen spannenden und entspannten Gedankenaustausch!

Karin Aichwalder für das Team von I3
 

Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
22. Januar 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

I3 Initiative für intelligente Innovation
Telefon:
+43 660 1210060
E-Mail:
office@idrei.at
Webseite:
www.idrei.at

Veranstaltungsort

see:PORT
Hauptstrasse 204
Pörtschach, Kärnten 9210 Österreich
Google Karte anzeigen