Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. On.Tuesday mit Jama Nateqi, Gründer und CEO von Symptoma

1. März 2022 @ 18:00 - 19:00

Du bist selbstständig oder möchtest gerne selbstständig werden?

Was Du unbedingt alles als Unternehmer/in beachten musst, erfährst Du im exklusiven Online-Call mit Jama Nateqi, Gründer und CEO von Symptoma GmbH

Mit dem On.Tuesday machen wir Lust auf Selbständigkeit und laden dazu in regelmäßigen Abstände große Persönlichkeiten aus der Unternehmer- und Startup-Szene zu einem 60 min Online Call ein. Diese Persönlichkeiten geben als „Role Model“ exklusive Einblicke in ihren unternehmerischen Werdegang und berichten von ihren dabei gemachten Erfahrungen.

Du erhältst Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbständigkeit. Nutzt die Möglichkeit und stellt Eure Fragen!

 

 

Jama Nateqi
Jama Nateqi ist Mediziner und Mitgründer von Symptoma.com. Er studierte Medizin in Salzburg und forschte an der Yale University. 2020 wurde er als Österreicher des Jahres für seine 14-jährige Forschung an Symptoma ausgezeichnet.

 

Symptoma – neue Maßstäbe
Symptoma ist ein digitaler Gesundheitsassistent. Die Treffergenauigkeit setzt neue Maßstäbe in der Branche und wurde mit bis zu 107 anderen Lösungen verglichen. Das Ergebnis: Symptoma schneidet mit Abstand am besten ab und landet auf Platz 1.

 

Exklusive Einblicke

Im Rahmen des On.Tuesdays wird Jama Nateqi  mit seinem Vortrag einen exklusiven Einblick in die Gründerstory hinter Symptoma geben. Laut Symptoma verdient jeder Patient die richtige Diagnose und Behandlung. Ihre Mission ist es, bis 2030 das Rätselraten aus der Medizin zu eliminieren.

 

In Kürze:

Was:    On.Tuesday

Wer:  Jama Nateqi, Gründer und CEO der Symptoma GmbH

Titel:  Die Gründerstory hinter Symptoma

Wann: Dienstag, 1. März 2022, 18h, online

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Einblicke.

 

 

In Kooperation mit:

             

 

 

Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
1. März 2022
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0664/51 05 287
E-Mail:
martin@seeport.at
Webseite:
www.seeport.at