Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Entrepreneurship-Evening“ mit Rudolf Ball (Symvaro)

3. Oktober 2019 @ 18:00 - 21:00

Einladung zum „Entrepreneurship-Evening“ mit Rudolf Ball (Symvaro)

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 18:00 Uhr im see:PORT in Pörtschach

Hauptstraße 204 (BKS Gebäude, 2.OG)
9210 Pörtschach am Wörthersee

18:00 Welcome und Networking
18:20 Begrüßung (Moderation: Martin Maitz)
18:30 Impulsvortrag: Rudolf Ball (CEO von Symvaro)

„7 Dinge, dich ich als Entrepreneur gelernt habe“

19:15 Offenes Unternehmergespräch (inkl. Fragen und Diskussion)
20:00 Open End mit Netzwerken

Rudolf Ball ist ein Unternehmer aus Leidenschaft und CEO von Symvaro. Als Informatiker hat er die Kraft der Digitalisierung früh erkannt. Um seine Ideen verwirklichen zu können, warf er 2007 seinen „sicheren Job“ hin, um „sein Ding“ zu machen. Der glücklich verheiratete Vater von vier Kindern weiß: man kann von Kärnten aus die Welt erobern.
Symvaro entwickelt Softwarelösungen für Wasserversorger und entwickelt sich nach und nach zum Top-Player in diesem Sektor. In den letzten Jahren konnte Symvaro hunderte Kunden in Österreich und Deutschland gewinnen und mit einem völlig frischen Ansatz dazu beitragen, die Wasserbranche zu digitalisieren. Mit dem Produkt WATERLOO wurde Symvaro 2017 zu Österreichs Startup des Jahres.

Download PDF mit Details

 

PDF zur Veranstaltung Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
3. Oktober 2019
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

see:PORT
Telefon:
0664/51 05 287
E-Mail:
martin@seeport.at
Website:
www.seeport.at

Veranstaltungsort

see:PORT
Hauptstrasse 204
Pörtschach,Kärnten9210Österreich
+ Google Karte